Vor einiger Zeit haben wir uns im El Cuervo in Obertshausen zu unserem ersten Polit-Treff getroffen!

Die erste Veranstaltung in diesem Format war sehr gut besucht und während sich die Tische unter Unmengen an leckeren Speisen nach unten bogen, diskutierten wir über aktuelle politische Themen und die vergangene Stadtverordneteversammlung. Wir freuen uns sehr, dass wir neben vielen Mitgliedern der Jungen Union Obertshausen auch den Bundestagskandidaten für unseren Wahlkreis, Björn Simon, mit seiner Frau und das ehrenamtliche Mitglied des Magistrats, Jürgen Weber, an diesem Abend begrüßen konnten.

Diese Veranstaltung wird fortan einmal im Quartal stattfinden und in wechselnden Gaststätten in Obertshausen (und Umgebung) stattfinden. Jeder Interssierte ist herzlich eingeladen uns bei der nächsten Veranstaltung kennen zu lernen und mit uns ins Gespräch zu kommen! Der Termin und Ort des nächsten Polit-Treffs wird zeitnah auf der Homepage unter "Termine" veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf euch,

Eure Junge Union Obertshausen

« Nominierungsparteitag zur Bundestagswahl 2017 Junge Union Obertshausen wählt neuen Vorstand »