Das Kommunalwahlprogramm der CDU Obertshausen

Das Kommunalwahlprogramm der CDU Obertshausen ist hier abrufbar.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Liste 1, Platz 2: Sabrina Grab-Achard (Alter: 33 Jahre, Beruf: Wirtschaftsmathematikerin)
„Ich möchte mich auch weiterhin für meine Heimatstadt engagieren und die Zukunft Obertshausens aktiv mitgestalten. Für mich ist dabei wichtig, dass sich auch zukünftige Generationen hier wohlfühlen und gerne leben.”

Zum Kandidatenvideo von Sabrina Grab-Achard geht es hier.

Sabrina Grab-Achard kandidiert zusätzlich auch für den Kreistag auf Liste 1, Platz 20.

Liste 1, Platz 11: Lukas W. Kreher (Alter: 28 Jahre, Beruf: Referent)

"Ich möchte meine Politik für alle Generationen, beide Stadtteile und für die CDU fortführen"

Zum Kandidatenvideo von Lukas Kreher geht es hier.

"

Liste 1, Platz 19: Angelika Roth (Alter: 31 Jahre, Beruf: Ärztin)

„Ich kandidiere für das Stadtparlament, damit auch unsere Kinder in dieser liebenswerten Kleinstadt gut und behütet aufwachsen können.“

Zum Kandidatenvideo von Angelika Roth geht es hier.

Liste 1, Platz 21: Sotirios Daskaris (Alter: 25 Jahre, Beruf: Justizfachangestellter)

„Meine Heimatstadt soll auch weiterhin für junge Leute interessant und lebhaft bleiben, deswegen möchte ich aktiv Verantwortung übernehmen, um diese Ziele durchsetzen zu können.“

Zum Kandidatenvideo von Sotirios Daskaris geht es hier.

Liste 1, Platz 24: Chrisovalantis Daskaris (Alter:21 Jahre, Beruf: Student)

„Ich will Obertshausen mit frischen Ideen voranbringen, hierzu möchte ich als Stimme für unsere Jugend agieren und unsere Interessen auf kommunaler Ebene vertreten.“

Zum Kandidatenvideo von Chrisovalantis Daskaris geht es hier.

Liste 1, Platz 32: Ina Heseman (Alter: 32 Jahre, Beruf: Strategische Einkäuferin)

„Ich kandidiere, weil die Zukunft von Obertshausen heute gestaltet wird.“

Zum Kandidatenvideo von Ina Heseman geht es hier.