Junge Union bietet Alternative zum Kinderfasching an

Nach der Absage des diesjährigen Kinderfaschings haben die jungen Christdemokraten sich eine Alternative überlegt, um ein bisschen gute Laune und Faschingsstimmung in die heimischen Wohnzimmer zu bringen.

Junge Union wählt neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählte die politische Jugendorganisation, die sich an junge Leute von 14-35 Jahre richtet, einen neuen Vorstand.

Junge Union Obertshausen stark vertreten auf Kommunalwahlliste

Jüngst hat die CDU Obertshausen auf ihrer Mitgliederversammlung die Liste zur Kommunalwahl am 14. März 2021 verabschiedet. „Wir freuen uns sehr, dass die CDU Obertshausen eine breit aufgestellte und vielfältige Liste zur Kommunalwahl verabschiedet hat, auf der auch viele junge Leute zu finden sind“, freut sich Sabrina Grab-Achard, Schatzmeisterin der Jungen Union Obertshausen, die auf Platz 2 der Liste antritt und somit nach Michael Möser als Spitzenkandidatin ins Rennen geht.

Kinderfasching der Jungen Union

„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder einen Kinderfasching anbieten können“, erklärt der Vorsitzende der Jungen Union, Steffen Rödiger. Am 19.01.2020 wird der Kinderfasching der Jungen Union Obertshausen wie in den letzten Jahren auch wieder in der Mehrzweckhalle der Joseph-von-Eichendorff Schule in Obertshausen stattfinden, und zwar von 14 bis 17 Uhr. Der Einlass ist geplant für 13.30 Uhr. Der Eintritt wird bei 3 Euro für Erwachsene und 1 Euro für Kinder liegen.

Junge Union mit neuem Vorstand

Am Freitag, den 22. November 2019, hatten die Mitglieder der Jungen Union Obertshausen in den eigenen Vereinsräumen die Möglichkeit, einen neuen Vorstand zu wählen. Der bisherige Vorsitzende, Steffen Rödiger, wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Unterstützung in seiner Arbeit wird er erhalten von seinen beiden stellvertretenden Vorsitzenden Angelika Heß und Lukas Kreher. Sabrina Grab-Achard wurde in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt.

Junge Union Obertshausen wählt neuen Vorstand

Ende des Jahres lud die Junge Union Obertshausen zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Neben den Mitgliedern waren auch der Bundestagsabgeordnete Björn Simon, der Fraktionsvorsitzende der CDU Obertshausen, Anthony Giordano und Gäste befreundeter JU Stadtverbände anwesend.

Weitere Neuigkeiten laden