Angelika Roth, die den Verband bereits vor einigen Jahren führte, übernahm erneut den Vorsitz. Unterstützt wird sie dabei durch ihre beiden stellvertretenden Vorsitzenden Sotirios Daskaris und Lukas Kreher. Sabrina Grab-Achard wurde erneute in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt. Ergänzt wird der Vorstand durch ein neues Gesicht – Christovalantis Daskaris wurde als Beisitzer gewählt.

„Es ist erst- und einmalig in der Geschichte der Jungen Union Obertshausen, dass wirklich alle Vorstandsmitglieder für die anstehende Kommunalwahl kandidieren“, freut sich Sabrina Grab-Achard, welche selbst auf Platz 2 der Kommunalwahlliste der CDU Obertshausen kandidiert.

„Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Jahr, welches nicht nur durch die Kommunalwahl im März geprägt sein wird, sondern auch durch den Bundestags- und Landratswahlkampf im Sommer sowie Bürgermeisterwahlen in zwei benachbarten Gemeinden“, freut sich Angelika Roth auf die Arbeit der vor ihr liegenden Monate. Auf Grund der anhaltenden Coronapandemie und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen werden es sicherlich besondere Wahlkämpfe werden, die neue Ideen erfordern.

Wer mehr über die jungen Politiker erfahren möchte, findet weitere Informationen auf der Homepage www.ju-obertshausen.de und in den sozialen Medien (Facebook und Instagram).

« Junge Union Obertshausen stark vertreten auf Kommunalwahlliste 200 Weihnachtsgrüße für Senioren in Obertshausen »