Jüngst hat die CDU Obertshausen auf ihrer Mitgliederversammlung die Liste zur Kommunalwahl am 14. März 2021 verabschiedet. „Wir freuen uns sehr, dass die CDU Obertshausen eine breit aufgestellte und vielfältige Liste zur Kommunalwahl verabschiedet hat, auf der auch viele junge Leute zu finden sind“, freut sich Sabrina Grab-Achard, Schatzmeisterin der Jungen Union Obertshausen, die auf Platz 2 der Liste antritt und somit nach Michael Möser als Spitzenkandidatin ins Rennen geht.

Die beiden stellvertretenden JU Vorsitzenden Lukas Kreher und Angelika Roth folgen auf den Plätzen 11 und 19. Sotirios Daskaris, Geschäftsführer der Jungen Union, kandidiert auf Platz 21 und sein Bruder Chrisovalantis Daskaris auf Platz 24. Den Abschluss bildet auf Platz 32 Ina Hesemann.

„Mit Anthony Giordano (Platz 3), Björn Simon (Platz 4), Sascha Roth (Platz 10) und Florian Born (Platz 17) haben wir vier weitere junge Kandidaten auf der Liste, die zwar keine JU Mitglieder mehr sind, aber durch ihr langjähriges Engagement noch immer mit der Jugendorganisation verbunden sind”, freut sich Angelika Roth.

« JU-Kinderfasching in der Mehrzweckhalle - Kunterbuntes närrisches Treiben der Kleinsten Junge Union wählt neuen Vorstand »

Jetzt teilen: