Wer kennt es nicht?

Der 24. Dezember ist da, gemütlich sitzt man an Heiligabend gemeinsam mit seiner buckligen Verwandschaft um de Weihnachtsbaum und schaufelt sich die dritte Portion Gans rein. In der Luft liegt eine Mischung aus angebrannten Rotkraut, der Duftkerze von der Mudder und eine gute Fahne vom Fernet vom Opa. Alle schwelgen in Erinnerungen wie schön doch mal das Weihnachtsfest war. Selbst die Bescherung bringt die Stimmung nicht auf ein neues Level, da die Oma dich anmacht, dass du das Geschenkpapier net aufreiße sollst- das kann man doch bügeln und nächstes Jahr noch mal nutzen!

DU WILLST NUR NOCH WEG!

Aber wohin ?

Ei zur JU nach Obertshausen!

Hier kannst du wirklich mit deinen liebsten Feieren und wir starten an Heiligabend mal richtig einen! Da mache mer mal richtig ein.... nicht so wie sonst!

Also auf komm vorbei!

Details

Beginn:
24. Dezember 2016, 22:30 Uhr
Veranstaltungsort:
JU Raum Obertshausen

Jetzt teilen: