Am Samstag dem 27.2. waren wir von 9-13 Uhr für euch im ganzen Stadtgebiet unterwegs. Von Metzgerei Picard, bis zum Rewe in Obertshausen. "Wir als JU sind immer ansprechbar," so stellvertretender Vorsitzender Sascha Roth. " Wir sind an den Wahlständen zur Kommunalwahl,  aber auch ganzjährig per Telefon, Mail, Facebook oder persönlich bei den Veranstaltungen in Obertshausen zu erreichen", ergänzt die Vorsitzende Angelika Heß.

"Wir wollen eine frische, sachliche Politik für Obertshausen und für alle Probleme und Nöte und Ideen erreichbar sein, deshalb hat es mich besonders gefreut, wie viele Menschen doch am Wahlstand das Gespräch gesucht haben und sich positiv über das Wahlprogramm aber auch unseren engagierten Wahlkampf im allgemeinen geäußert haben", ergänzt Heß.

Um jedem die Möglichkeit zu kommen ins Wahllokal zu kommen, aber auch um am Wahlsonntag noch einmal in aller Deutlichkeit auf die Wahl aufmerksam zu machen, fährt am 6.3. von 10-17 Uhr der CDU Wahl-Express durch Obertshausen.

Den Fahrplan finden sie unten als pdf zum download.

« JU für euch am Infostand am Kapellenhof JU im Endspurt! auch am 5.3. sind wir für euch da! »

Jetzt teilen: