Zusammen mit der CDU Obertshausen haben wir auch dieses Jahr als einzige politische Jugendorganisation am Umwelttag der Stadt Obertshausen teil genommen. "Nicht nur immer reden, sondern auch einfach mal anpacken! Das ist wichtig und das ist die Art von Politik die wir vermitteln wollen", so JU-Vorsitzende Angelika Heß.

"Es ist doch ganz einfach etwas für seine Stadt zu tun, was allen zu Gute kommt. Wenn schon das Angebot besteht sich hier zu beteiligen, so sollte man dieses auch wahrnehmen. Ich ärgere mich zwar jedes Mal darüber, wie viel Müll einfach in unsere schöne Natur geworfen wird, freue mich aber dann umso mehr, wenn ich durch die Stadt laufe oder fahre und sehe wie viel Müll bei dieser Aktion eingesammelt wurde uns wie gut dies dem Stadtbild tut", ergänzt der stellvertretende Vorsitzende Sascha Roth.

Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr, hoffentlich mit einer noch größeren Truppe, teilzunehmen und unseren kleinen Beitrag dafür zu leisten, das Obertshausen sauberer wird.

« Junge Union Obertshausen zieht mit sechs jungen Kandidaten ins Stadtparlament ein Fahrt ins Phantasialand, sei dabei!! »